Home » Allgemein » Speisen & Weine zur Abholung

Speisen & Weine zur Abholung

Die vergangenen Tage und Wochen haben uns gezeigt, dass „Wo ein Wille, da ein Weg!“ ist.

Wir haben Euch nun unsere Speisen für zu Hause zum Abholen angeboten und dieses Angebot gilt auch wenn wir unseren Heurigen endlich wieder öffnen dürfen!

Wir freuen uns Euch natürlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen, sind aber auch gerne mit unseren Speisen und Weinen bei Euch zu Hause „auf Besuch“.

Warme und kalte Speisen sowie unsere Weine zu Ab Hof-Preisen können weiterhin nach Vorbestellung bei uns abgeholt werden.

Dabei gilt unsere bekannte und aktuelle Speisekarte, welche ihr in den folgenden Bildern durchblättern und Euch entscheiden könnt.

Die Ab Hof Weine Preisliste und die genauen Beschreibungen unserer Weine findet ihr im Menüpunkt „Unsere Weine“.

 

Bestellungen unter: 02732/74425 oder 0676/5902840

Comments are closed.

"; t.type = "text/javascript"; t.async = true;e.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(t)})(document)